A&R Tech

Eine Unternehmensbibel

Alles gebündelt

Für das Wiener Unternehmen, das sich vorrangig auf Steuerungs- und Visualisierungstechniken für Bahn- und Off-Highwaybereich spezialisiert, haben wir ein umfangreiches Unternehmensportfolio erstellt. Dafür war es notwendig, alle beschriebenen technischen Aspekte, Anwendungen, Konzepte, Instrumente und sonstige unternehmensspezifische Belange zu strukturieren, in ein Farbkonzept zu integrieren und gleichzeitig präzise und übersichtlich zu kommunizieren. Am Ende stand ein Produkt in vier verschiedenen Ausführungen mit knapp 220 Seiten und rund 100 eigens entworfenen Piktogrammen. Also quasi 25 Jahre Unternehmensgeschichte in einem Buch. Ein Erfolg!

Vielfalt mit Konzept

Technisch anspruchsvoll und ausgiebig. Trotzdem - oder gerade deshalb - durfte die Übersichtlichkeit und Orientierung nicht zu kurz kommen. Das Portfolio besticht durch sein schlichtes, flaches Design und dem zugrunde liegenden Konzept.

Zweifellos geniale Arbeit!

Matthias Auchmann, CEO A&R Tech

Identität

30%

Print

100%

Illustration

70%

Rund 100 Icons

... sorgen für Übersicht und Wiedererkennungswert.

Projekt teilen