A&R Tech

Sorgt für Bewegung

Eine Visitenkarte in HTML5

A&R Tech ist ein Wiener Unternehmen, das sich vorrangig auf Steuerungs- und Visualisierungstechniken für Bahn- und Off-Highwaybereich spezialisiert hat. Wir wurden beauftragt, den gesamten Webauftritt neu zu gestalten und dabei mit einer gehörigen Portion Pfeffer zu würzen. Die Website verpasst dem Unternehmen einen rundum neuen Anstrich; sie wirkt modern und liefert dabei detailreiche Informationen über wichtige Unternehmensschwerpunkte. Die Tatsache, dass es sich um ein in vielerlei Hinsicht junges Unternehmen inklusive Start-Up-Spirit handelt, wird mit dem überarbeiteten Webauftritt genauso kommuniziert, wie das familiäre Miteinander am Arbeitsplatz. Damit darf sich vor allem eine wichtige Besuchergruppe angesprochen fühlen: Jene der zukünftigen Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer des wachsenden Unternehmens. Ihr wurde eine komplette Websektion gewidmet. Ein kurzer Imagefilm unterstreicht das gute Arbeitsklima und verschafft darüber hinaus bereits zu Beginn des Website-Besuchs einen Überblick über wichtige Leistungsschwerpunkte. Die Website ist zu 100% responsive.

4 Säulen

Jedem Abschnitt wurde eine Farbe zugewiesen. Die CI Farbe Rot wird durchgängig für kleinere Elemente wie Links oder HR Elemente eingesetzt.

Durch die Zusammenarbeit mit Sunpie konnten wir endlich unseren Spirit auch digital kommunizieren und können somit unsere Kunden auf den ersten Blick überzeugen. Die einfache und professionelle Zusammenarbeit hat uns außerdem sehr viel Spaß gemacht.

Markus Auchmann, COO A&R Tech

Identität

30%

Web & Mobile

100%

Foto

40%

Video

40%

Panta rhei

Frei nach dem Unternehmensclaim "we make it move!" wurden auf der Website Leiterplatten animiert. Sie sorgen für Bewegung.

Projekt teilen