Golden Monkey

Das Sportevent im Prater

Jagd nach Gold

Der Golden Monkey, ein von den Sports Monkeys veranstaltetes Sportevent, lockt einmal pro Jahr Volksschulkinder aus ganz Wien und Umgebung in den Prater. Golden Monkey wird jenes Kind, dem es gelingt, die Gesamtwertung von vier Bewerben für sich zu entscheiden. Wir wurden 2015 zum ersten Mal beauftragt, wesentliche Teile der Organisation der Veranstaltung zu übernehmen. 2016 folgte eine responsive Website inklusive CMS. Darüber hinaus haben wir Drucksorten wie Eintrittskarten, Steckkarten, Flyer und Poster geliefert. Das Resultat: Hoher Besucherandrang, überaus positives Feedback und übertroffene Erwartungen. Eine Erfolgsgeschichte für alle Beteiligten, die auch in den kommenden Jahren fortgesetzt werden soll.

Von Blau zu Gold

Der Affenkopf - prägende Bildmarke der Sports Monkeys - wurde kurzerhand vergoldet. Das Event hat damit seine eigene Identität gewonnen und ist trotzdem perfekt im Monkey-Kosmos integriert.

Kompakter Auftritt

Die Website bedient alle Screengrößen. Sie informiert mit Statistiken, Ergebnisse und Ranglisten. Hinter den Kulissen verbirgt sich das hauseigene Content Management System Sumszi.

Sunpie hat uns geholfen, unser Pilotprojekt bestmöglich zu realisieren und dabei keine Wünsche offen gelassen!

Vincent Hummel, COO Sports Monkeys

Identität

80%

Web & Mobile

100%

Print

50%

Illustration

50%

eMarketing

50%

Projekt teilen